Tickets out now!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Tickets für unser Live-Konzert am Samstag, den 03.06.2023 in Hamburg, ab sofort zum Verkauf stehen: Für nur 15,00 Euro erlebt ihr eine spe(c)ktakuläre Show mit audiovisuellen Highlights der Extraklasse in einer besonderen Location im Herzen der Schanze. Wir garantieren euch einen Abend mit viel Spaß und Tanz zum großartigen, humoristisch ambitionierten Liedgut.

Bitte beachtet, dass die Tickets nur im Vorverkauf erhältlich sind. Eine Abendkasse wird es aus organisatorischen Gründen nicht geben. Wenn ihr Tickets erwerben möchtet, schreibt einfach eine E-Mail an kontakt@metteagles.de. Wir werden euch die Karten persönlich oder per Post zukommen lassen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und intensive Werbung für uns betreibt. Diese haben wir dringend nötig 🙂 Folgt uns auch auf Instagram!

The Mett Eagles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert