Das große Bühnenjubiläum – 2022!

Hallo liebe Leute,

da uns die pandemiebedingte Situation seit mehreren Monaten keine einzige Probe ermöglicht hat und noch keine sicheren Prognosen für den Herbst zulässt, haben wir uns nach reifer Überlegung sowie schweren Herzens dazu entschlossen, bereits jetzt das Konzert vom 30.10.2021 um ein halbes Jahr auf Samstag, den 30.04.2022 in Hamburg zu verschieben. Es tut uns sehr leid, dass wir das große Bühnenjubiläum erneut hinauszögern müssen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 

Außerdem sind wir bei der derzeitigen Entwicklung sehr zuversichtlich, dass wir an diesem Tag nach langer Durststrecke endlich gemeinsam und ausgelassen in Hamburg zu großartigen Hits und einer audiovisuell-spe(c)ktakulären Bühnenshow in den Mai tanzen können. Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Geduld. Wir melden uns wieder, sobald das Datum final bestätigt werden und der Ticketvorverkauf wieder offiziell losgehen kann. Dennoch möchten wir euch jetzt schon darum bitten, Samstag, den 30.04.2022 in euren Kalendern rot und dick einzutragen. Wir freuen uns sehr darauf, euch alle wieder zu sehen und endlich mit musikalischen Ergüssen entertainen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert