Das Große Bühnenjubiläum – Nachtrag

Ob und in welcher Form unser Konzert am 30.10.2021 im Knust stattfinden kann, steht derzeit noch in den Sternen. Sollten zu dem Zeitpunkt Veranstaltungen dieser Art zwar zugelassen, aber an sehr strenge Auflagen (z.B. eine Maskenpflicht für alle Gäste, bestuhltes Konzert oder andere Einschränkungen) gebunden sein, werden wir das Konzert nochmals verschieben müssen und somit die Vorfreude erneut erhöhen :-).

Ein Konzert als Online-Stream ist als Ersatzmaßnahme nicht geplant. Wir möchten, dass alle sicher und vor allem unbeschwert feiern können. Eine Entscheidung, ob das Konzert wie geplant Ende Oktober stattfindet oder verschoben werden muss, wird spätestens im Sommer (Anfang September) getroffen werden können. Wir halten euch hier auf dem Laufenden und freuen uns auf euch.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.